0016-14-06-22-14-5184x3456-9110-1200Am 22.6.2014 turnten die Turnerinnen des Olympischen Sport-Club Berlin in der Gretel-Bergmann Halle um den Rudi-Matzke Pokal 2014.

Der Wettkampf wurde mit vielen freiwilligen Helfern perfekt ausgerichtet. Der Aufbau und Abbau der Geräte wurde routiniert bewältigt, alle Kampfrichter und Kampfrichterinnen vergaben gerecht und konzentriert die verdienten Punkte und für das leibliche Wohl wurde von den vielen Eltern und Helfern gesorgt

Die Sportlerinnen zeigten einen hervorragenden Wettkampf für die vielen Zuschauern in der gut besuchten Halle.

Hier sind alle Ergebnisse zu sehen: Ergebnisse Rudi-Matzke Pokal 2014

[wptabs style=”ui-lightness” mode=”horizontal”]

[wptabtitle] Fotos[/wptabtitle] [wptabcontent]

 

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Sieger[/wptabtitle] [wptabcontent]

[/wptabcontent]

[/wptabs]