Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren 2014 in Erfurt war die Mannschaft des Olympischen Sport-Club Berlin erfolgreich wie nie zuvor. Der Fleiß beim Training, das teilweise nur unter schwierigen Bedingungen durchgeführt werden konnte, zahlte sich aus.

Auf der Habenseite standen am Ende der Wettkämpfe vier Goldmedaillen, drei Bronzemedaillen sowie und 19 Urkunden.

Gleich zweimal Deutscher Meister wurde Hubert Leinweber(M45) über 800m und 1500m. Über 5000m siegte Solomon Böhme (M40) in hervorragenden 15:26,71 Minuten.

Mario Tschierschwitz gratulieren wir zur Deutschen Meisterschaft im Hammerwurf. Er schleuderte das Sportgerät auf 51,51m
TrainingsgruppeTschierswitz
Auf diesem Bild ist er mit seiner Trainingsgruppe zu sehen.

A.Mark Sterling M-50 5.Platz Dt.SEN.
B.Rolf Dintner M-70 3.Platz Dt.Sen.
C.MarioTschierschwitz-M-50-Deutscher Meister mit 50,51

Dazu Nachwuchswerfer Marc Stoß mit Bronze bei den Norddt.U-16 in Berlin mit tollen 46,60m

 

Alle Ergebnisse können detailliert im Bericht der Leichtathletikabteilung nachgelesen werden
Bericht zur Deutschen Meisterschaft der Senioren 2014 in Erfurt